Kommentare: 112
  • #112

    mohrberg (Donnerstag, 02 April 2015 14:31)

    ich komme aus Österreich :)

  • #111

    skigebiet-le-ci (Sonntag, 22 März 2015 16:57)

    Hallo Mohrberg!

    Für den Modell-Skicup bin ich, wie du vielleicht weißt nicht zuständig. Der Betreiber der Kp-Modellseilbahnen & Co ist dafür zuständig. Anmelden kannst du dich unter folgender Adresse:
    www.modellskicup.jimdo.com/anmeldung-für-modellskigebiete/
    Dort findest du auch nochmal die Anmeldebedingungen um teilzunehmen.

    Ja, ich war auf deiner Seite und die ist schön geworden.

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #110

    mohrberg (Samstag, 21 März 2015 09:58)

    Hi. Ich möchte 2015/16 beim Modelskicup teilnehmen. Ist das möglich und an wen muss ich mich wenden? LG
    (Solltest du auf meine Seite schauen, ich habe noch keine Fotos oben weil mein Handy defekt ist und ich keine Kamera habe. :)

  • #109

    6b-LP (Freitag, 13 Februar 2015 21:23)

    Hallo,
    beste Seite in Sachen Modellskigebiet - dat is kla!

    LG 6b-LP :-)

  • #108

    6b-LP (Mittwoch, 28 Januar 2015 13:39)

    Kannst du uns in deine Links setzen?

  • #107

    skigebiet-le-ci (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:51)

    Hallo zusammen!

    @modellskigebietrissegg: Kein Problem. Ja ich werde dich mal anschreiben. Danke für den Hinweis, dass du in Deutschland wohnst.

    @Günner: Danke schön. :D

    @Hans Wurstidursti: Erstmal sehr nett das du probierst mich zu verteidigen und auch hinter mir stehst. Danke dafür. Das du mich scheinbar sehr magst erfreut mich, dass konnte man ja aus den Smileys eindeutig herauslesen. ;) Trotzdem wird dein Kommentar umgehend gelöscht. In den Datenschutzbedingungen steht eindeutig, dass keiner im Gästebuch beleidigt wird sonst wird der Kommentar umgehend gelöscht. Du hast Günner eindeutig beleidigt und der Kommentar wird deswegen gelöscht. Wenn man die Datenschutzbedingungen sich durchliest bevor man etwas ins Gästebuch schreibt ist man klar im Vorteil. Und auch nochmal danke das du meine Community magst. Beleidigungen haben allerdings rein gar nichts mehr mit einer guten Community zu tun. Natürlich kannst du jetzt noch weiter in mein Gästebuch schreiben, aber bitte keine Beleidigungen etc. Ich bitte um dein Verständnis!

    So nach diesen Worten hoffe ich, dass ich sowas nicht nochmal schreiben muss. Also im Klartext: Dies war jetzt der erste Fall mit Beleidigungen, aber ich hoffe auch der letzte.

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #106

    Günner (Mittwoch, 14 Januar 2015 13:35)

    Hallo Timo,

    ich mag deinen Namen :D

  • #105

    modellskigebietrissegg (Dienstag, 13 Januar 2015 19:35)

    Danke
    Hab ne neue seite in der Navigation gemacht (Kontakte)
    P.S. Ich/Wir sind in Deutschland
    MfG Modellskigebietrissegg

  • #104

    skigebiet-le-ci (Montag, 12 Januar 2015 15:09)

    Hallo Modellskigebiet Rissegg!

    Eine Antwort auf deine Frage habe ich dir in dein Gästebuch geschrieben.
    Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft!

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #103

    modellskigebietrissegg (Sonntag, 11 Januar 2015 16:22)

    Hallo
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten ;-D
    MfG Modellskigebietrissegg

  • #102

    skigebiet-le-ci (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:34)

    Hallo zusammen!

    Erstmal ein herzliches Dankeschön für 2000 Website Aufrufe! Das ist der Wahnsinn!

    @Kevin: Danke für deinen netten Kommentar und das du ermöglichst hast, dass die 2000 Besucher noch im vergangenen Jahr geknackt worden sind. :D

    Ich freue mich auf die nächsten 1000 Besucher!

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #101

    Kevin (Mittwoch, 31 Dezember 2014 21:09)

    Glückwunsch zu 2000 Aufrufe!!!!

  • #100

    modell-olympiade (Sonntag, 02 November 2014 15:56)

    Hallo ich organisiere eine Modell-Olympiade bei der du aus verschiedenen Disziplinen eine (oder mehrere) auswählen kannst. (ski,bob usw.) Bist du dabei ? Würde mich freuen.

  • #99

    skigebiet-le-ci (Sonntag, 02 November 2014 10:21)

    Hallo zusammen!
    Erstmal danke für 1830 Website Aufrufe!

    @Skiarena Grontal: Das ist kein Problem und ist auch schon erledigt! ; D

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #98

    skiarenagrontal (Samstag, 01 November 2014 16:34)

    Bitte ändere den Eintrag in den Partnerseiten zu skiarenagrontal.jimdo.com

    Gruss vom Grontal

  • #97

    skigebiet-le-ci (Sonntag, 28 September 2014 18:30)

    Hallo zusammen!
    @Beerenkogel: Ich werde das sobald wie möglich ändern. Allerdings heiße ich nicht Leon. : D

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #96

    Beerenkogel (Samstag, 27 September 2014 11:02)

    Hi Leon,
    Mein Modellskigebiet Ist in Deutschland;-)

  • #95

    skigebiet-le-ci (Donnerstag, 04 September 2014 17:29)

    Hallo z'sammen!
    @Skiwelt Schwaben: Danke für deine Info! Habe gestern ja schon ein Formular ausgefüllt und an dich geschickt. ; )

    1700 Besucher und 94 Kommentare! Wow, ihr seid alle super!!

    Bei 2000 Besuchern gibt es übrigens ein Special. Also reichlich weiter klicken!

    Viele Grüße Skigebiet Le. Ci.

  • #94

    Skiwelt Schwaben (Mittwoch, 03 September 2014 20:32)

    Hallo,
    Ich veranstalte einen Modellskigebiets-Test.
    http://www.modellskigebiets-test.jimdo.com/

    Wäre nett, wenn du mitmachen würdest
    Gruß,
    Skiwelt Schwaben

  • #93

    skigebiet-le-ci (Dienstag, 26 August 2014 17:54)

    Hallo zusammen!
    @Beerenkogel: Danke! Habe dich jetzt auch unter "Partnerbetriebe" verlinkt. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft!

    Gruß vom Skigebiet Le. Ci.

  • #92

    Beerenkogel (Montag, 25 August 2014 23:47)

    Ich habe dich verlinkt

  • #91

    panorama-impianti (Mittwoch, 06 August 2014 14:14)

    Thank you very much:-)

  • #90

    skigebiet-le-ci (Mittwoch, 06 August 2014 11:50)

    Hello Panorama-Impianti!
    This is not a problem. Your link I have just changed.

    Best greetings Skigebiet Le. Ci.

  • #89

    panorama-impianti (Freitag, 01 August 2014 14:29)

    Hi, the Colle Abete Impianti has moved here: http://panorama-impianti.jimdo.com/
    Thank you

  • #88

    skigebiet-le-ci (Freitag, 27 Juni 2014 17:46)

    Hallo Kira!
    Danke schön für dein Kompliment! Bis zum Sonntag!

    Gruß Skigebiet

  • #87

    Kira (Freitag, 27 Juni 2014 17:43)

    Supi Webseite

  • #86

    skigebiet-le-ci (Freitag, 11 April 2014 19:21)

    Hi!
    Thanks for your links! I have done you also to my partners.
    I hope for a good partnership! ;)

    Best greetings Skigebiet Le. Ci.

  • #85

    colleabeteimpianti (Freitag, 11 April 2014 17:51)

    thanks, I have already put your website in my partner's page

  • #84

    skigebiet-le-ci (Mittwoch, 09 April 2014 15:49)

    Hallo zusammen!
    @Skiwelt-Schwaben: Na klar kann ich das machen. ;) Habe soeben ein Formular für eine Partnerschaft an dich geschickt.

    Gruß Skigebiet

  • #83

    skiwelt-schwaben (Dienstag, 08 April 2014 15:46)

    Kannst du mich als Partner nehmen?
    http://www.skiwelt-schwaben.jimdo.com

  • #82

    kaiserexpress (Sonntag, 06 April 2014 14:25)

    Hallo wir können uns gerne gegenseitig verlinken.
    Gruß
    Kaiserexpress

  • #81

    skigebiet-le-ci (Dienstag, 25 Februar 2014 19:37)

    Hi Marco,
    schön das du mein 1200. Besucher warst.

    Gruß Skigebiet

  • #80

    Marco (Sonntag, 23 Februar 2014 11:03)

    Hi Timo, ich bin dein 1200. Besucher :)
    Bis heute Abend.

    LG

  • #79

    skigebiet-le-ci (Donnerstag, 20 Februar 2014 18:25)

    Hallo 6b-LP,
    ihr werdet in den nächsten Tagen in die Linkliste gesetzt. Ihr findet euch unter "Empfehlungen/Links" wieder. Ich hoffe das die Freundschaft auch noch lange so anhält. Danke für die Glückwünsche für fast 1200 Besucher! Ihr seid alle super!! Bei 2000 Besuchern gibt es übrigens ein Special, was das ist verrate ich aber noch nicht. Also, reichlich weiter klicken.

    Gruß Skigebiet

  • #78

    6b-lp (Donnerstag, 20 Februar 2014 12:39)

    Heyho Skifreunde und Skigebiets Team,
    es ist schön so eine gute Freundschaft zwischen uns beiden besteht. Du wirst bei uns in den Links eingesetzt. Herzlichen Glückwunsch für fast 1200 (1193) besucher.
    L.G. 6b-LP
    Coolmanbr8 =D

  • #77

    skigebiet-le-ci (Dienstag, 18 Februar 2014 19:42)

    Hallo zusammen,
    danke erstaml wieder für eure Kommentare. Ihr seid super!!!!!!!!!!! Danke auch and die Lobe von Zumfels und 6b-LP.

    @Zumfels Bergbahnen: Das mit dem Link erledige ich in den nächsten Tagen. ;)

    Gruß Skigebiet

  • #76

    6b-lp (Dienstag, 18 Februar 2014 13:43)

    Hallo Skigebiet-le-ci,
    erstmal ein riesen Lob an deine Seite! Nochmal Werbung an dieser Stelle:
    Schaut euch unsere Seite an: 6b-lp.jimdo.com oder klickt oben den Link an.
    Wenn ihr gerne Let`s Plays guckt ist 6b-LP perfekt. Schreibt In die Kommentare was wir alles Let´s Playen sollen.
    L.G. 6b-LP
    Coolmanbr8 =D

  • #75

    Zumfels Bergbahnen (Sonntag, 16 Februar 2014 19:43)

    hallo ich habe eine neue Homepage bitte änder den link in deinen partner danke!
    http://zumfels-bergbahnen.weebly.com/

    L.G. Zumfels Danke nochmal

  • #74

    zumfels (Sonntag, 16 Februar 2014 19:41)

    ich finde deine seite super

  • #73

    skigebiet-le-ci (Sonntag, 16 Februar 2014 18:04)

    Hi Kevin,
    kein Problem. Habt ja schon ne schöne Seite dort zusammen aufgebaut! ;)

    Gruß Skigebiet

  • #72

    modellskiworld-kaernten (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:42)

    Ups, wir sind ja schon verlinkt!!!

  • #71

    modellskiworld-kaernten (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:41)

    Könnten wir uns verlinken?: www.kp-modellseilbahnen.jimdo.com
    Antwort bitte in mein Gästebuch!

  • #70

    modellskiworld-kaernten (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:39)

    Also wie gesagt Anmeldung auf: www.modellskicup.jimdo.com
    Lg Kevin

  • #69

    skigebiet-le-ci (Sonntag, 26 Januar 2014 18:22)

    Hallo,
    oh cool. Im Kleinwalsertal habe ich vom 3.1. bis zum 9.1.14 Urlaub gemacht. Vielleicht könnten wir uns mal treffen weil nächstes Jahr in der Wintersaison komme ich wieder da runter.

    Gruß Skigebiet/Timo

  • #68

    Seite-Egg (Sonntag, 26 Januar 2014 17:54)

    Hallo,
    ja meine Bahn steht wirklich im Egg/Kleinwalsertal :D

    LG
    Tobi

  • #67

    skigebiet-le-ci (Mittwoch, 22 Januar 2014 16:06)

    Halo alle zusammen!

    @Tobias: Das velinken werde ich in den nächsten Tagen machen.

    @Hangbahnen: Ist erledigt! ;)

    @Kevin: Ja gerne mache ich mit!

    @modell-ski-race: Um was geht es denn bei dem modell-ski-race?

    LG Timo

  • #66

    modell-ski-race (Sonntag, 19 Januar 2014 12:25)

    Hallo ich veranstalte einen Ski-Race mit ganz viel auswahl wenn du mitmachen möchtest dann schau mal vorbei.
    http://modell-ski-race.jimdo.com/
    L.G. Zumfels Bergbahnen

  • #65

    kevin (Mittwoch, 15 Januar 2014 20:25)

    Willst du beim Modellskicup 2014/15 mitmachen: Anmeldung läuft: http://modellskicup.jimdo.com/anmeldung-für-modellskigebiete/
    2014/15 geht auch mit indoor

  • #64

    Hangbahn (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:01)

    Hey stell mal bitte den link um

    http://hangbahn-modellskigebiet.jimdo.com/

  • #63

    Tobias (Dienstag, 14 Januar 2014 19:41)

    Hallo ich würde mich sehr freuen wenn wir uns verlinken würden.
    Vielen Dank
    Modellskigebiet Seite-Egg
    (http://seite-egg.jimdo.com/)

Diese Seite wurde am 22.03.2013 ins Web gestellt.

Gesamtbesucherzahl seit dem 22.03.2013:

Skigenuss in Le. Ci. und am Watterhorn!

Austragungsort Modellskicup